Allgemein

Im Druck

Soeben wurde die letzte Freigabe für die Druckunterlagen erteilt und nun heißt es abwarten bis der Tieflader am 8.11.2013 die Bücher liefert.
Wieder sind es 192 Seiten geworden, gefüllt mit über 300 Buchempfehlungen und Berichten.

Das sind sie, die 15 verschiedenen Titel des zweiten KILIFÜ. Neben dem “Standard”-Almanach haben sich 14 Buchhandlungen einen eigenen Look verpassen lassen.Und diese sind in der zweiten Novemberwoche in folgenden Läden  zu haben: Ravensbuch in Ravensburg/Friedrichshafen, Buchladen Neusser Straße in Köln-Nippes, Buchladen am Freiheitsplatz in Hanau, Buchhandlung Schatzinsel in Münster, Buchhandlung Peterknecht in Erfurt, Moewes Buchhandlungen in Kerpen, Bergheim, Pulheim, Sindorf und Lechenich, Buchhandlung v. Mackensen in Wuppertal, Buchhandlung Meyer in Weißenburg, Lünebuch in Lüneburg, Buchhandlung Brockmann in Brühl, Nimmerland in Mainz, Buchhandlung Weber in Erkrath, Körner Lesen & Spielen als Erlebnis in Pinneberg und schmitz JUNIOR in Essen.
Ansonsten wird es den KILIFÜ selbstverständlich auch noch in ganz vielen anderen Buchhandlungen geben (und wenn nicht: nachfragen – kann ja bei KNV bestellt werden).

kiliallele