Wer steckt dahinter?

kteam
v.l.n.r.: Thomas Schmitz – Geschäftsführer schmitz. Die Buchhandlung
,
Sandra Rudel – Buchhändlerin schmitz Junior,
Dirk Uhlenbrock – Kreation erste liga, und liegend Schmitz’ Katze

Der Almanach ist eine Gemeinschaftsproduktion der Buchhandlung Schmitz und dem Grafikdesignbüro erste liga aus Essen.
Seit über acht Jahren arbeiten wir zusammen und haben mittlerweile viele Dutzend Werbemittel für schmitz. Die Buchhandlung und die Kinderbuchhandlung schmitz Junior erdacht und realisiert. Irgendwann haben wir uns gefragt, warum gute und erprobte Werbung eigentlich nur einmal genutzt werden kann.
Ob Flyer, Geburtstagsgutschein, Kampagnen, Veranstaltungskonzepte, vielgelobte Internetpräsenz oder schmitzkatze, das mit dem Buchmarkt-Award ausgezeichnete Lesemagazin – eigentlich schade, wenn solche Ideen für immer in der Schublade verschwinden.
Deshalb bietet erste liga – büro für gestaltung sein Potential auch anderen Buchhändlern an.

Mehr Infos auch unter:
www.buch-handeln.de